Kamele in Marokko, 2016

Orientalische Impressionen – Eine Fotoreise durch Marokko

Die Sanddünen der Sahara und das Flair der Königsstädte, uralte Lehmbauten und grüne Oasen: Marokko ist ein Schatzkästchen für Fotografen. Aus diesem Grund bietet der Reiseveranstalter DIAMIR Erlebnisreisen gezielt Fotoreisen in den Norden Afrikas an. In Zusammenarbeit mit Fotograf und Fotoreiseleiter Kay Maeritz entstanden diese eindrucksvollen Aufnahmen aus dem Süden Marokkos: Kultur und Musik in der Königsstadt Marrakesch, ein Besuch bei einer Berberfamilie und die Dünenlandschaften des Erg Chegaga sind nur einige der zahlreichen Highlights dieser magischen Region…

Euer Alexander Renn,
DIAMIR Erlebnisreisen
a.renn@diamir.de

– Anzeige –

Marokko

Orientalische Impressionen
14 Tage Fotoreise mit Kay Maeritz ab 2690 EUR

  • Königsstadt Marrakesch: Gaukler, Akrobaten, Geschichtenerzähler …
  • Traditionelle Lehmdörfer im Ounila-Tal
  • Kasbah Ait Benhadou (UNESCO)

Alexander Renn

Produktmanager bei DIAMIR Erlebnisreisen
Reisen als Leidenschaft. Mein Interesse für Land, Leute und andere Kulturen führten mich in die weite Welt hinaus. Ich bereiste ausgiebig Marokko, Ägypten, Jordanien, Libyen, Oman, Israel sowie Japan. Bei DIAMIR Erlebnisreisen bin ich verantwortlich für Touren auf die Arabische Halbinsel und nach Nordafrika.
Posted in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.