ANIMA – Die Rückkehr ins Paradies

In der Nähe von Marrakesch ist seit dem 11. April 2016 ‚ANIMA – DIE RÜCKKEHR INS PARADIES‘ das opulente Kunstwerk André Hellers für neugierige Besucher geöffnet und die ersten Reaktionen sind überwältigend.

Liegt es an der perfekten Szenerie von Pflanzen und Kunst, dass alle Besucher, die vor dem Besuch einsilbig und vielleicht etwas müde waren, danach strahlend und fröhlich im Café ‚Paul Bowles‘ auf ANIMA ihre Erfahrungen austauschen? Jedenfalls ist das die die Reaktion, die von jedem, der ANIMA besucht hatte – gleich welcher Herkunft – erfahren werden konnte.

ANIMA hat in Marrakech gefehlt – Marokko hat eine touristische Sensation mehr.

Auf nach Marokko!

– Anzeige –
– Anzeige –

Marokko

Königsstädte, Wüste und Meer
14 Tage Natur- und Kulturreise ab 1740 EUR

  • Unser bewährter Marokko-Klassiker neu aufgelegt
  • Aktive Kombination aus Wüste, Kultur und Erholung
  • Alle vier Königsstädte auf einer Reise: Fes, Marrakesch, Meknes und Rabat

Alexander Renn

Produktmanager bei DIAMIR Erlebnisreisen
Reisen als Leidenschaft. Mein Interesse für Land, Leute und andere Kulturen führten mich in die weite Welt hinaus. Ich bereiste ausgiebig Marokko, Ägypten, Jordanien, Libyen, Oman, Israel sowie Japan. Bei DIAMIR Erlebnisreisen bin ich verantwortlich für Touren auf die Arabische Halbinsel und nach Nordafrika.

Letzte Artikel von Alexander Renn (Alle anzeigen)

Posted in Marrakesch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.